Samstag, 7. November 2009 im Austria Center, Wien

Ganz in der Nähe von Strebersdorf, und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, befindet sich das Austria Center. Einfach bei uns in die Strassenbahnlinie 26 einsteigen und bis zur Endstation fahren - und schon sind Sie in Wien Donaustadt beim Austria Center,(22. Bruno- Kreisky- Platz 1, Halle D)

Diesen Samstag lädt der Wiener Blasmusikverband dort mit Blasinstrumenten jeglicher Couleur zur "Faszination Blasmusik". Dank beliebter Orchester aus dem Raum Wien kommt jeder Balsmusikfreund auf seine Kosten. Programmbeginn 16 Uhr.

Mitwirkende sind bekannte Größen wie die Akademische Bläserphilharmonie Wien, der Musikverein Rudolfsheim- Fünfhaus, der Musikverein Leopoldau, die Kagraner Böhmische Partie sowie das Jugendblasorchester Wien. Zudem warten verschiedene Ensembles der Musik- und Singschulen Wien mit ihrem Können auf. Präsentiert wird die Veranstaltung vom Wiener Blasmusikverband in Zusammenarbeit mit dem Wiener Volksbildungswerk und der Kulturabteilung der Stadt Wien.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind gerne gesehen.
Quelle und mehr Infos. www.vienna.at  oder auf www.blasmusik.at


This entry was posted on 5.11.09 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Kommentare:

    Maus Arot said...

    wer es mag...
    ich steh da nicht drauf, aber meine Schwiegereltern gehen bestimmt hin :-)

  1. ... on November 10, 2009 at 5:07 PM  
Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!

Impressum

Das Hotel Restaurant Strebersdorferhof ist ein familiär geführter 3* Betrieb im Norden von Wien, im gleichnamigen Weinort Strebersdorf. Für das leibliche Wohl wird im eigenen Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten gesorgt.

Strebersdorferhof, Russbergstrasse 46, 1210 Vienna
Tel: 0043-1-292 57 22 Fax: 0043-1-292 88 69 36
info@strebersdorferhof.at * www.strebersdorferhof.at

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen