Das Musical mit Songs von UDO JÜRGENS verbreitet seit 17. März maritimes Flair im Raimund Theater.
Autor: Gabriel Barylli, Co-Autor: Christian Struppeck nach einer Idee von Hera Lind

Den BesucherInnen werden bei dieser schwungvollen Show 21 Songs des Sängers und Entertainers geboten, neben dem titelgebenden „Ich war noch niemals in New York" unter anderem „Aber bitte mit Sahne" oder „Mit 66 Jahren". In Hamburg begeisterte das Musical bereits über 1 Million Menschen. Bis 5. Juli und wieder ab September werden die insgesamt 36 SängerInnen und TänzerInnen die Reise nach New York antreten und maritimes Flair aufkommen lassen. 

36 DarstellerInnen, 24 OrchestermusikerInnen und 20 Songs von Udo Jürgens!

Gewinnen Sie 1x2 Karten fürs Musical! Gewinnfrage: In welchem Jahr wurde das Raimund Theater gegründet? Mehr Infos und Kontaktdetails klick in den Titel oder hier

Das Musical erzählt von Sehnsüchten, Träumen und der Suche nach einem erfüllten Leben. Im Mittelpunkt steht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg. Ausgelastet durch ihre Karrierepläne vernachlässigt sie ihre Mutter Maria. Die lebenslustige alte Dame fühlt sich abgeschoben und beschließt kurzerhand, ihre neue große Liebe Otto Staudach in New York unter der Freiheitsstatue zu heiraten. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff.
Bei dem Versuch, ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa auf Axel Staudach und dessen Sohn Florian. Beide wollen ihren Senior ebenfalls zurückholen. Auf hoher See nimmt dann eine turbulente Geschichte mit Verwechslungen und Selbsterkenntnissen ihren Lauf…. Mehr Infos und Quelle

Karten können Sie online auf der Seite der Vereinigten Bühnen bestellen. www.musicalvienna.at
GERNE ORGANISIEREN WIR FÜR SIE DIE KARTEN.

Statement von Udo Jürgens
"Für mich ist als Komponist, Musiker und Sänger mit zahllosen eigenen Konzertauftritten ein Traum wahr geworden: Meine Lieder sind in einem Musiktheater zu hören. Das Musical ist eine wunderbare Form, denn das Publikum sehnt sich doch nach verständlichen, emotionalen Geschichten! Nach Liedern, die man mitfühlen und miterleben kann. Das Musical erzählt eine Geschichte ganz nah am Leben und am Alltag, die irgendwie jedem und überall passiert sein könnte und das gefällt mir besonders gut. Ich glaube, dass sie genau den Ton meiner Lieder trifft, denn meine Lieder sind von heute. Sie handeln von Ängsten und Glücksmomenten in unserer Gegenwart. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen – ein echtes Unterhaltungsstück!

Ich habe in Wien 1972 meine ersten Gehversuche im Musical-Genre gemacht und konnte bereits mit HELDEN, HELDEN große Erfolge feiern. Dass nun ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, welches bereits in Hamburg mehr als 1 Million Besucher verzeichnen konnte, mit meinen Liedern als erfolgreiches Musical in die Stadt meiner Anfänge zurückkommt, macht mich glücklich und froh. Ich wünsche der Produktion von ganzem Herzen alles Gute.“ Quelle


ONLINE - ZIMMERBUCHUNGEN ODER SPEZIALANGEBOTE


This entry was posted on 19.3.10 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

0 Kommentare:

Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!

Impressum

Das Hotel Restaurant Strebersdorferhof ist ein familiär geführter 3* Betrieb im Norden von Wien, im gleichnamigen Weinort Strebersdorf. Für das leibliche Wohl wird im eigenen Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten gesorgt.

Strebersdorferhof, Russbergstrasse 46, 1210 Vienna
Tel: 0043-1-292 57 22 Fax: 0043-1-292 88 69 36
info@strebersdorferhof.at * www.strebersdorferhof.at

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen