Es ist soweit! Der Frühling ist da und die Spargelsaison ist eröffnet! Er wird auch essbares Elfenbein genannt.

Genießen Sie unsere Spargelspezialitäten in unserem Wintergarten oder
im sonnigen Gastgarten.

Hier ein kleiner Auszug aus der Speisekarte:
Spargelcremesuppe mit Kräuterschöberl
Solospargel auf Beinschinken und Kräutersauce *****Solospargel auf Räucherlachs und Oberskren
Solospargel mit Butterbrösel ***** Spargel gebacken mit Blattsalat und Kräutersauce
Putengeschnetzeltes und Spargel in Oberssauce auf Spagetti

DIE AKTUELLE SPEISEKARTE: Heute frisch gekocht

Der Gesundheitstipp:
Spargel ist eine ausgezeichnete Quelle für Folsäure. Spargel wirkt harntreibend, hat sehr wenig Kalorien und durch seinen hohen Ballaststoffanteil eine wohltuende Wirkung auf den Verdauungstrakt. Er ist ein gutes Mittel bei Verstopfung und wirkt sich positiv auf Herz und Kreislauf aus, speziell bei Bluthochdruck, Arterienverkalkung oder Fettstoffwechselstörungen. Außerdem findet er Anwendung in Tees, die bei Blasen- und Nierenleiden getrunken werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


This entry was posted on 9.5.10 and is filed under , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Kommentare:

    Laura said...

    Wir freuen uns auch! Klingt sehr gut! Das wird bestimmt auch ein Teil unser Reise. Danke schön!

  1. ... on July 21, 2010 at 9:37 AM  
Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!

Impressum

Das Hotel Restaurant Strebersdorferhof ist ein familiär geführter 3* Betrieb im Norden von Wien, im gleichnamigen Weinort Strebersdorf. Für das leibliche Wohl wird im eigenen Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten gesorgt.

Strebersdorferhof, Russbergstrasse 46, 1210 Vienna
Tel: 0043-1-292 57 22 Fax: 0043-1-292 88 69 36
info@strebersdorferhof.at * www.strebersdorferhof.at

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen