Am 7. November 2009 ist es soweit - Bryan Adams kommt nach Wien!
Zu sehen ist er in der Wiener Stadthalle um 20.00

Eindrucksvolle Zahlen säumen seine nun schon fast 30-jährige Karriere (1980 erschien sein erstes, selbstbetiteltes Album), hier ein kurzer Auszug:
65 Millionen verkaufte Alben, zwei Dutzend Platin-Singles, Nr. 1 Hits in 40 Ländern, 2 Grammys, 18 Juno-Awards, je 1 American Music und MTV Video Music Award, sowie unzählige weitere Nominierungen (u.a. für 3 Academy Awards, sprich Oscars)....

Seine Fans lieben ihn vor allem für seine energiegeladenen Live-Auftritte. Adams, einer der sympathischsten Superstars, liebt es auf der Bühne zu stehen und seine Songs gemeinsam mit dem Publikum zu intonieren. Das Markenzeichen der 1980er, das Holzfällerhemd, trägt er zwar schon länger nicht mehr, die Bodenständigkeit ist aber geblieben: Reibeisenstimme, Charme und Ohrwürmer am laufenden Band – das macht Bryan Adams aus.

Und diesmal bekommen seine Fans ihn wirklich hautnah und unplugged zu sehen und hören!

Quelle und mehr.....

Tickets kaufen / buy your tickets


This entry was posted on 17.10.09 and is filed under . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Kommentare:

    Obama Bin Laden said...

    Also wenn ich der Bryan Adams wär, ich würd' nie nach Wien fahren, nicht einmal wenn mich das Reisebüro dorthin vermittelt hätte. Dort ist noch keiner glücklich geworden. Gluabt mir ich weiß, wovon ich rede. Früher bin ich immer im Deutschen Reich und sogar in Österreich auf Urlaub gefahren.
    Jetzt sag ich mir: wenn schon Balkan dann ordentlich.

    Hier gibt es einen Gratis-Reise und Sprachführer,

  1. ... on October 26, 2009 at 5:03 PM  
  2. Anonymous said...

    Sehr geil!
    Würde sofort da hin!

  3. ... on October 26, 2009 at 5:26 PM  
  4. Bellalotte said...

    Da schließe ich mich an!
    Doch leider wohne ich etwas zu weit weg...

  5. ... on October 26, 2009 at 5:35 PM  
Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!

Impressum

Das Hotel Restaurant Strebersdorferhof ist ein familiär geführter 3* Betrieb im Norden von Wien, im gleichnamigen Weinort Strebersdorf. Für das leibliche Wohl wird im eigenen Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten gesorgt.

Strebersdorferhof, Russbergstrasse 46, 1210 Vienna
Tel: 0043-1-292 57 22 Fax: 0043-1-292 88 69 36
info@strebersdorferhof.at * www.strebersdorferhof.at

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen